Golf

golf_logo golfplatz
  Quelle: Kölner Golfclub GmbH & Co. KG

Die Golfabteilung existiert bereits seit 2002 und bildet mit seinen über 30 Mitgliedern eine feste Größe im RTL Sports e.V.
Seit Juni 2014 sind die RTL-Golfer auf dem Gelände des Kölner Golfclubs (KGC) in Köln-Widdersdorf zuhause, auf dem das ganze Jahr wöchentlich trainiert wird.

Zusätzlich veranstaltet die Golfabteilung ein Turnier für alle golfspielenden Mitarbeiter der Mediengruppe, das "RTL Masters".

Mit dem KGC und dem Trainer (PGA) Jörg Fronczak wurde folgendes vereinbart:

1. Trainingszeiten
    Samstags 12 - 13 Uhr (ganztägig)
    Samstags 11 - 12 Uhr (zusätzlich Oktober - März)
    Donnerstags 19 - 20 Uhr (zusätzlich April - September)
  2. Bälle (falls nötig auch Schläger) sind während des Trainings kostenlos
  3. Schnupperstunden sind für Einsteiger während des Trainings kostenlos jederzeit möglich
  4. Die Platzreife kann im Rahmen der Trainingsmitgliedschaft und nach Vereinbarung mit Jörg Fronczak erworben werden.

Der zusätzliche monatliche Beitrag für Golf beträgt € 24 (plus € 1,-- RTL Sports Verwaltungsgebühr).

Zudem greifen für „RTL-Longhitters“ vergünstigte Konditionen auf die sehr variablen KGC-Clubmitgliedschaften.

Bei Interesse jederzeit melden!

Ansprechpartner im Haus: Rüdiger Kupke, Tel. 0221 - 456 41200