Preisanpassungen Mietgliedsbeiträge ab 01.01.2019

Liebe RTL-Sports Mitglieder,

in der letzten Vorstandssitzung haben wir uns mit den aktuellen Preisen der verschiedenen Sportarten beschäftigt.
Bisher wurden bestimmte Sportarten immer querfinanziert, wodurch es dem Verein möglich war, Preise seit Jahren günstig zu halten.

Dies ändert der Vorstand zum 01.01.2019 und setzt damit Euer Votum aus der der letzten Mitgliederversammlung um.

Es wird also der Grundbeitrag von € 5,00 monatlich auf € 1,00 im Monat heruntergesetzt.

Die Vergünstigung von € 4,00 wird in einigen Sportarten auf den Monatspreis addiert, in anderen Fällen einfach eingespart.
Hier eine detaillierte Übersicht zu allen Sportarten und Preisen:

Sportart

Alter Preis pro Monat

Neuer Preis pro Monat

Fitness Frankfurt:

38 €

Köln Chor:

Köln Eishockey:

45 €

Köln Fitness Health City:

Köln Fitness Just Fit:

Köln Holmesplace

Köln Fußball

4 €

5 €

Köln Golf

15 €

24 €

Köln Schwimmen

Köln Segeln

10 €

11 €

Köln Volleyball

9 €

München Fitness

32 €

29 €

Die einzelnen Preise pro Löcher in der Golfsparte hat Rüdiger Kupke bereits an alle Mitglieder verschickt.

Bei Rückfragen stehen Euch Dirk Königs und Georg Mehlig gerne zur Verfügung.
Alle Änderungen erfolgen zum 01.01.2019!!

Solltet ihr mit den Preisanpassungen nicht einverstanden sein und von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, möchten wir Euch bitten uns (im Idealfall) bis zum 31.12. eine Rückmeldung zu geben.

Mit dem Ablauf ist ein reibungsloser Einzug fürs erste Quartal 2019 in der ersten Januarwoche gewährleistet.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

RTL Sports e.V.