Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

Corona-bedingt ist es uns leider jetzt erst möglich, Euch zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 einzuladen. Aus demselben Grund haben wir nur die Möglichkeit, unsere ordentliche Mitgliederversammlung ein weiteres Mal digital abzuhalten. Wir bitten für beide Punkte um Euer Verständnis.

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 18.03.2022 um 17:00 Uhr via Teams statt. Wessen Email-Adresse sich seit der letzten Mitgliederversammlung geändert hat, teile die neue Email-Adresse bitte dem Vorstand mit.

Nachstehend findet Ihr die Tagesordnung:

1.  Begrüßung
  2.  Geschäftsbericht 2020 / Bericht des Vorstandes
  3.   Kassenbericht und Bericht Kassenprüfer
  4.   Entlastung des Vorstandes
  5.   Neuwahl des Vorstands
  6.   Bericht der Sportartenvertreter
  7.  Flexibilisierung der Beitragsabbuchungstermine
  8.  Aussetzung des „Grundbeitrages 2022“ zur Verwendung Vereinsvermögens
  9.  Sonstiges

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand